Allgemein

Martina Stein zur Vorsitzenden gewählt

SPD-Gemeindeverbandskonferenz am 24.März 2015 in der Pfalzwaldhalle, Mehlbach

Zur neuen Vorsitzenden des SPD-GEMEINDEVERBANDS Otterbach-Otterberg, des größten Gemeindeverbands im Landkreis Kaiserslautern wurde Martina Stein, Otterberg, gewählt. Die Wahl erfolgte einstimmig und unter großem Applaus der Delegierten und Gäste.
Martina Stein tritt damit die Nachfolge von Heinz Christmann an, der den Vorstand weiter als Pressewart unterstützt.
Als stellvertretende Vorsitzende wurden Marco Schuster, Volker Degen und Christian Brand gewählt.
GÄSTE der Veranstaltung waren Daniel Schäffner, MdL und Landtagskandidat, der für seine Ausführungen die volle Zustimmung der Anwesenden erhielt, sowie Constanze Schmitz und Julia Schiffer, B-Kandidatinnen bei der Landtagswahl, dir sich und ihre politischen Ziele vorstellten.
Weiter wurden in den Vorstand gewählt: Grit Wehrmann (Finanzen), Hans-Peter Keller (Schriftführer), Michael Fritz (Vertreter der Jusos), sowie Erika Brand, Michael Denig, Holger Jung, Julia Schiffer und Bernd Schworm (Beisitzer)